Der RUHR.TOPCARD Familientipp

Unsere RUHR.TOPCARD - Familien erkunden für Euch das Ruhrgebiet mit der Erlebniscard. Jeden Monat veröffentlichen wir hier Ihre Erlebnisse und Tipps und lassen Euch so an ihren Erfahrungen teilhaben. Freut Euch auf Tipps aus erster Hand von Familie Otschik vom Niederrhein und Familie Schulte aus dem Sauerland. 

 

 

Familie Schulte aus Eslohe

Wir sind Familie Schulte, Verena & Daniel und freuen uns mit unseren drei Jungs Oskar, Konrad und Gustav auf Ausflüge mit der RUHR.TOPCARD. Wir wohnen in Eslohe im Sauerland und für uns sind besonders Ziele im Sauerland und im Ruhrgebiet spannend! Besonders freuen wir uns auf: den Moviepark, Kletterparks und Erlebnisbäder und wir Großen auf die kulturellen Angebote!

Hier entlang zu den Erlebnissen von Familie Schulte

Familie Otschik aus Aldekerk:

Wir sind Familie Otschik: Barbara (36), Michael (37), Lukas (11) und Fabian (fast 10) aus Aldekerk am Niederrhein. Wir haben die RUHR.TOPCARD seit fast 13 Jahren und dadurch, dass wir früher in Oberhausen gelebt haben, kennen wir uns im Ruhrpott bestens aus. Manchmal spielen wir sogar Reiseführer für unsere Freunde und Verwandten. Es macht uns jedes Jahr aufs Neue Spaß, die altbekannten Klassiker-Attraktionen zu besuchen, aber natürlich freuen wir uns auch immer sehr auf neue Erlebnisse. Dank der RUHR.TOPCARD sind wir sogar in Museen unterwegs