Boda Borg

Abenteuer NRW

Ihr liebt Herausforderungen? Dann taucht ein in die Welten von Boda Borg – die neue, riesige Erlebnislocation auf 3.000 m² im Ruhr Park! Knapp 20 spannende Abenteuer und Missionen – sogenannte „Quests“ – erwarten euch. In Teams aus 3 bis 5 Personen löst ihr Rätsel und Aufgaben, die euch mit Sicherheit an eure Grenzen bringen werden. Mal findet ihr euch in einer Schatzkammer wieder, mal im Dschungel, Gefängnis oder bei einem witzigen Dance-Battle. Dabei geht es stets um cleveres Kombinieren, Taktik, Geschicklichkeit oder auch mal Körpereinsatz – und vor allem um starkes Teamwork und jede Menge Spaß! Denn nur gemeinsam könnt ihr die völlig unterschiedlichen Aufgaben lösen.

RUHR.TOPCARD Leistung

Pro RUHR.TOPCARD einmalig 50 % Ermäßigung auf das 4-Stunden-Ticket + Getränkeflatrate (Soft Drinks).

Zusatzinfos

Es ist eine Online-Reservierung mit der Option 'Vor-Ort-Zahlung' erforderlich. Die Bezahlung erfolgt vor Ort bei Vorlage der RUHR.TOPCARD. Die Getränkeflat wird vor Ort dazugebucht und verrechnet. 
Bei dem Angebot handelt es sich um ein exklusiven RUHR.TOPCARD-Paketpreis.

Gültig

ganzjährig

Preis ohne RUHR.TOPCARD

54 Euro (exklusiver RUHR.TOPCARD-Paketpreis)

Öffnungszeiten

Alle Infos zu Öffnungszeiten und Sonderveranstaltungen findet ihr hier.

Adresse & Kontakt

Am Einkaufszentrum 24
44791 Bochum
Tel. 0234 5429601-0
bochum@bodaborg.de
www.bodaborg.de

de     en     nl