Affenpark Apenheul

Welkom Niederlande

Apenheul ist seit über 50 Jahren das einzige Ausflugsziel, an dem sich Besucher:innen zwischen freilaufenden Affen bewegen dürfen! Auf dem idyllisch-grünen Gelände unweit des Nationalparks De Hoge Veluwe könnt ihr euch auf ein einmaliges Erlebnis zwischen gut 300 Affen freuen! Einen Tag lang Affen zu beobachten, macht allerdings nicht nur Spaß – es ist auch lehrreich und lässt bei genauem Hinschauen allerlei spannende Gemeinsamkeiten erkennen.

RUHR.TOPCARD Leistung

Pro RUHR.TOPCARD 50 % Ermäßigung auf eine reguläre Eintrittskarte für Erwachsene und Kinder.

Zusatzinfos

Reserviert unbedingt vor eurem Besuch online ein Datum und ein Zeitfenster.

Klickt auf den Button "Ich habe schon eine Eintrittskarte". Am Tag eures Besuches könnt ihr euch mit dem Zeitfenster-Ticket und eurer RUHR.TOPCARD beim Besucherservice melden und dort den ermäßigten Eintrittspreis bezahlen.

Gültig

ab 22. März 2024

Preis ohne RUHR.TOPCARD

Öffnungszeiten

Alle Infos zu Öffnungszeiten und Sonderveranstaltungen findet ihr hier.

Adresse & Kontakt

J.C.Wilslaan 21
7313 HK Apeldoorn
Tel. 0031 55 3 57 57 00
info@apenheul.nl
www.apenheul.de

de     en     nl