Aktuelle informationen zum Corona-Virus, 26.03.2020

Liebe RUHR.TOPCARD-Inhaber,
in den letzten Tagen haben uns viele Anfragen zur RUHR.TOPCARD erreicht. Wir verstehen, dass es in dieser Situation viele offene Fragen gibt. Deshalb folgt ein kurzes Update mit den wichtigsten Informationen.

Wir sind dran – bitten Euch aber um Geduld
Unser RUHR.TOPCARD-Team steht derzeit vor vielen unterwarteten Herausforderungen und jeden Tag kommen welche hinzu. Wir versichern Euch, dass wir uns laufend mit der Corona-Krise beschäftigen und aktuell verschiedene Maßnahmen prüfen. Viele Dinge sind  für uns im Moment noch nicht absehbar, beispielsweise wann unsere Leistungspartner wieder öffnen können. Diese Informationen benötigen wir aber für eine umfassende Bewertung der Situation. Aus diesem Grund bitten wir alle RUHR.TOPCARD-Inhaber um etwas Zeit und Geduld.

Wir halten Euch auf dem Laufenden
In unserem ServiceCenter glühen derzeit die Leitungen und die Postfächer quellen über – bitte seht vorerst von Anfragen ab. Wir halten Euch weiterhin über die Kanäle der RUHR.TOPCARD transparent auf dem Laufenden und werden Euch sofort informieren, wenn es einen neuen Stand gibt. Weitere Informationen zum Coronavirus und dessen Auswirkungen auf andere Geschäftsbreiche der Ruhr Tourismus GmbH erhaltet Ihr auf www.ruhr-tourismus.de.

Rückgabemöglichkeiten der RUHR.TOPCARD
Für die RUHR.TOPCARD gelten keine Sonderregelungen bezüglich der Rückgabemöglichkeiten. Binnen 14 Tagen nach Kaufdatum können nicht genutzte Karten bei der jeweiligen Verkaufsstelle zurückgegeben werden. Sollte die Verkaufsstelle bis maximal 14 Tage nach Erwerb der Karte(n) geschlossen werden, können Karten auch nach der Wiedereröffnung zu gleichen Konditionen zurückgegeben werden. Bitte bewahrt hierzu unbedingt den Kassenbon auf.

Danke für euer Verständnis
Viele Kunden*innen haben uns in den letzten Tagen ihre Solidarität und Verständnis ausgedrückt – dafür möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken.

Euer RUHR.TOPCARD-Team

Ruhr Tourismus Marken

Image 01 Image 02 Image 03 Image 04 Image 05 Image 06 Image 07
Unterstützt Durch