Rückgaberecht und Treuepreis bis zum 30.4.2021 verlängert

Aufgrund der anhaltenden Schließungen haben wir unsere Rückgabefrist und unseren Treuepreis noch einmal verlängert.Wer es sich anders überlegt, kann seine ungenutzte RUHR.TOPCARD 2021 daher noch bis zum 30.04.2021 zurückgeben.

Bitte beachtet, dass sich das Rückgaberecht ausschließlich auf ungenutzte Karten für das Jahr 2021 bezieht und die Erstattung des Kaufpreises (abzgl. Versandkosten bei Onlinebestellungen) nur in der Verkaufsstelle möglich ist, in der die Karte gekauft wurde. Für eine reibungslose Erstattung bitten wir euch den Kaufbeleg aufzubewahren. Bitte checkt vor Rückgabe, ob eure Verkaufsstelle geöffnet ist oder alternativ ein click & collect anbietet. 

Für Treuekunden gibt es die RUHR.TOPCARD nicht nur bis zum 28.02., sondern bis zum 30.04.2021 zum Treuepreis von 50 Euro.
Um den Treuepreis von 50€ zu erhalten gebt bei der Online-Bestellung einfach die Kartennummer der 2019er oder 2020er Karte an oder legt die jeweiligen Karten beim Kauf an unserer Verkaufstelle Karten vor.

Auch das Abo-Angebot für Abonnenten der Funke Mediengruppe wurde verlängert.