Liebe RUHR.TOPCARD-Fans,
nachdem wir uns Anfang des Monats darüber freuen durften, dass viele Partner der RUHR.TOPCARD wieder öffneten, kehrt aufgrund der aktuellen Beschlüsse der Bund-Länder-Konferenz auch bei uns Ernüchterung ein.

Ab Montag, 29.03.2021 müssen wir leider wieder mit verstärkten Einschränkungen bzw. Schließungen von Partnern rechnen. Weiterhin geöffnete Partner dürfen von Euch - entsprechend unserer Nutzungsverlängerung - selbstverständlich noch bis zum 30.04.2021 besucht werden. Bitte informiert euch dazu auf den Webseiten der jeweiligen Ausflugziele. 

Wir freuen uns, dass wir nun auch eine Regelung mit dem Allwetterzoo Münster gefunden haben. RUHR.TOPCARD Inhaber der Karte 2020, die in 2020 weder den Allwetterzoo Münster noch das Odysseum in Köln besucht haben, erhalten im Allwetterzoo Münster noch bis zum 30.04.2021 einmalig freien Eintritt. Bitte beachtet unbedingt die dabei geltende Reservierungspflicht

Im Anschluss an den 30.04.2021 werden wir die Situation für Euch als Inhaber der RUHR.TOPCARD 2020 final bewerten und über eventuelle weitere Kompensationen informieren.
 

Im Folgenden findet ihr eine Übersicht aller teilnehmenden Ausflugsziele: