FAQs des GOP Varieté-Theater Essen

Infos zu Preisen und Programm sind online erhältlich unter www.variete.de oder telefonisch unter 0201 247 93 93.

Ja, bereits ab 14 Euro Zuzahlung gibt es ein Menü dazu.

Die Showdauer beträgt in der Regel ca. 2 Stunden inkl. Pause.

Ja, da die RUHR.TOPCARD eine personengebundene Karte ist, muss sie auf Verlangen am Einlass vorgezeigt werden.

Leider ist die Buchung mit der RUHR.TOPCARD online zurzeit noch nicht möglich.

Leider nein. Bereits ermäßigte Karten, wie z.B. Kinder-/Schüler-/Studenten-Tickets, sind nicht mit der RUHR.TOPCARD kombinierbar.

Leider nein. Der RUHR.TOPCARD-Rabatt ist personengebunden. Die Karte muss am Veranstaltungstag auf Verlangen gezeigt werden.

Mit der RUHR.TOPCARD kann im Gültigkeitszeitraum jede Show besucht werden – auch mehrmals.

Ja, die RUHR.TOPCARD muss bei jeder Buchung vorgelegt werden, da eine Speicherung der Kartendaten nicht möglich ist.

Wertgutscheine können bei der Buchung verrechnet werden.

Leider nein. Bei bereits vorhandenen Ermäßigungen ist die RUHR.TOPCARD nicht zusätzlich einsetzbar.

Nach der Reservierung muss die RUHR.TOPCARD innerhalb von acht Tagen vorgelegt werden. Erst nach dieser Frist erlischt die Buchung.

Ja. Bei einer Stornierung fallen allerdings Kosten in Höhe von 5 Euro pro Ticket an.

Ja, alle regulären GOP-Shows können besucht werden - Sonderveranstaltungen sind jedoch vom Card-Vorteil ausgeschlossen.

Ruhr Tourismus Marken

Image 01 Image 02 Image 03 Image 04 Image 05 Image 06 Image 07
Unterstützt Durch