Aktueller Sachstand Special-Partner

Wir freuen uns, dass unsere Special Partner in Kürze wieder ihre Türen öffnen können. Der Besuch ist jedoch nur unter strengen Auflagen hinsichtlich der Besucherzahl und der Einhaltung von Hygienemaßnahmen möglich. Unter diesen Umständen ist der Besuch, wie er vor der Schließung möglich war, nicht machbar. Um einen möglichst angenehmen und fairen Rahmen für den Besuch unserer Special Partner zu schaffen, haben wir uns mit dem Odysseum Abenteuermuseum in Köln und dem Allwetterzoo Münster folgende Lösung überlegt: 

Der Allwetterzoo Münster und das Odysseum Abenteuermuseum in Köln bieten den einmalig freien Eintritt für Inhaber der RUHR.TOPCARD 2020 im Zeitraum vom 01.01.2021 – 28.02.2021 an. Card-Inhaber, die den Special Partner in 2020 noch nicht besucht haben, können in dem genannten Zeitraum entweder den Allwetterzoo oder das Odysseum in Köln einmalig kostenfrei besuchen.  
Die Regelung einer zweiwöchigen Verlängerung in diesem Jahr ist damit aufgehoben. 

Für den Besuch im Odysseum Abenteuermuseum wird es wie in der Vergangenheit eine Reservierungspflicht für ausgewählte Termine geben. Die Reservierung wird gegen Ende des Jahres 2020 rechtzeitig freigeschaltet. Eine Reservierung für den Allwetterzoo ist nicht notwendig. 

 

Ruhr Tourismus Marken

Image 01 Image 02 Image 03 Image 04 Image 05 Image 06 Image 07
Unterstützt Durch