MiR – Musiktheater im Revier GmbH

Vorhang auf!

Das Musiktheater im Revier ist der schönste Theaterbau des 20. Jahrhunderts. Das Programm bietet euch populäre Stücke und besondere Entdeckungen: Egal ob ihr Musical, Operette, Tanz, Oper oder Konzerte liebt – hier werdet ihr fündig. Junge Theaterfreunde finden auch Passendes – schon die Kleinsten können Kultur miterleben. Mit der Saison 19/20 bringt Direktor Giuseppe Spota mit seiner neu aufgestellten MiR Dance Company neue Tanzformate auf die Bühne und behält die beliebten abendfüllenden Tanzabende mit Orchester bei. Mit dem neuen MiR Puppentheater kommen weitere Highlights für Kinder und Erwachsene hinzu.

Aktuelle Stücke und Spielzeiten findet ihr hier.

RUHR.TOPCARD Leistung

Pro RUHR.TOPCARD 50 % Ermäßigung auf den Kartenpreis für ein Erwachsenen-Ticket in den Preisgruppen 1 – 4. Gilt für ausgewählte Vorstellungen. Die Leistung kann mehrmals in Anspruch genommen werden.
 

Zusatzinfos

Reservierung erforderlich. Gilt nur für ausgewählte Vorstellungen. Nicht mit anderen Ermäßigungen kombinierbar.

Gültig

Ganzjährig

Preis ohne RUHR.TOPCARD

Öffnungszeiten

Mo & Sa 10 – 14 Uhr

Di – Fr 10 – 18.30 Uhr

sowie jeweils eine Stunde vor Vorstellungsbeginn

Adresse & Kontakt

Kennedyplatz
45881 Gelsenkirchen
Tel. 0209 4097-200
theaterkasse@musiktheater-im-revier.de
www.musiktheater-im-revier.de