Freizeitbad Atlantis Dorsten

Schifffahrt & Bäder

Das mythische Inselreich Atlantis wurde bereits von Platon als Paradies für die Götter beschrieben – doch während es dem Untergang geweiht war, dürfen sich Badegäste auch heute noch im Freizeitbad Atlantis Dorsten paradiesisch entspannen und göttlich vergnügen. In der weitläufigen Oase taucht ihr in eine Tropenlandschaft unter einer UV-durchlässigen Kuppel ein, die großflächige Saunalandschaft hingegen lädt zum Entspannen und Genießen ein. Es erwarten euch zahlreiche Attraktionen rund um das Thema Wasser, die viel Spaß und Abenteuer versprechen. Egal ob fünf Hightech-Rutschen, ein Strömungskanal oder Solebecken und Wasserfälle – alles lädt euch zu eurem perfekten Urlaub vor der Haustür ein.

Darüber hinaus empfehlen wir eine Radtour auf der nahe gelegenen Römer-Lippe-Route.

RUHR.TOPCARD Leistung

Einmalig freier Tageseintritt ins Spaßbad. Tageseintritt in die Saunalandschaft: Aufpreis von 6,50 Euro

Zusatzinfos

Tickets sind vor Ort erhältlich, Jugendliche unter 18 Jahren haben nur in Begleitung eines Erwachsenen Zugang zur Saunalandschaft. Weitere Hinweise auf der Website des Freizeitbads.

 

Preis ohne RUHR.TOPCARD

12 Euro

Öffnungszeiten

Alle Infos zu Öffnungszeiten und Sonderveranstaltungen findet ihr hier.

Adresse & Kontakt

Konrad-Adenauer-Platz 1
46282 Dorsten
Tel. 02362 95170
info@atlantis-dorsten.de
www.atlantis-dorsten.de

de     en     nl