MiR – Musiktheater im Revier

Vorhang auf

Das Musiktheater im Revier ist der schönste Theaterbau des 20. Jahrhunderts. Das Programm bietet euch populäre Stücke und besondere Entdeckungen: Egal ob ihr Musical, Operette, Tanz, Oper oder Konzerte liebt – hier werdet ihr fündig. Junge Theaterfreunde finden auch Passendes – schon die Kleinsten können Kultur miterleben. Im Opernbereich macht das MiR auch ungewöhnliche Stücke zu spannenden Theaterabenden und vergisst dabei nicht den Genussfaktor. Die MiR Dance Company lässt mit renommierten Choreografen und Choreografinnen Körper auf ganz neue Weise Ausdruck finden. Das MiR Puppentheater beweist, dass in dieser Theaterform viel mehr als nur Kasperl möglich ist.

RUHR.TOPCARD Leistung

Pro RUHR.TOPCARD 50 % Ermäßigung auf den Kartenpreis für ein Erwachsenen-Ticket in den Preisgruppen 1 – 4. Gilt für ausgewählte Vorstellungen.

Zusatzinfos

Reservierung erforderlich. Gilt nur für ausgewählte Vorstellungen. Termine unter: www.ruhrtopcard.de/musiktheater-im-revier

Gültig

Ganzjährig

Preis ohne RUHR.TOPCARD

Öffnungszeiten

Alle Infos zu Öffnungszeiten und Sonderveranstaltungen findet ihr hier.

Adresse & Kontakt

Kennedyplatz
45881 Gelsenkirchen
Tel. 0209 4097-200
theaterkasse@musiktheater-im-revier.de
www.musiktheater-im-revier.de

de     en     nl