Königlicher Burgers' Zoo

Welkom Niederlande

Königlicher Burgers’ Zoo ist ein moderner Tierpark, in dem ihr selbst auf Entdeckungsreise durch Naturgebiete aus der ganzen Welt geht. In einer waldreichen Umgebung nördlich von Arnheim erfreuen sich Besucher an Tieren und Pflanzen in Unterkünften, die möglichst natürlich gestaltet sind. Die gesamte Fläche von 45 Hektar ist übersichtlich in thematische Lebensräume eingeteilt. Auf eurer Tour lernt ihr auf eindrucksvolle Weise den tropischen Regenwald, die Felsenwüste, das tropische Korallenriff, die ostafrikanische Savanne und den tropischen Flutwald kennen.

RUHR.TOPCARD Leistung

Pro RUHR.TOPCARD 50 % Ermäßigung auf den Eintrittspreis für Erwachsene. Die Leistung kann mehrmals in Anspruch genommen werden.

Zur Inanspruchnahme der Leistung ist die Online-Buchung eines Zeitfensters erforderlich. Klickt dazu auf "Ich habe schon eine Eintrittskarte", bucht gewünschten Tag und Uhrzeit der Anreise und zeigt beim Einlass eure RUHR.TOPCARD sowie das Zeitfenster-Ticket vor. Bitte nehmt eine Buchung für jede Person vor - auch für Kleinkinder, die noch keine eigene RUHR.TOPCARD benötigen. Der halbe Eintrittspreis wird an einer Kasse vor Ort gezahlt. 

Zusatzinfos

Burgers’ Zoo verfügt über einen geräumigen Parkplatz direkt neben dem Haupteingang. Vom Bahnhof Arnhem CS (Arnheim Hauptbahnhof) aus fahren verschiedene Buslinien bis dicht vor das Tor des Arnheimer Tierparks. Parken kostet 6 Euro.

Gültig

01.01.-05.04.

Verlängerung: der Zoo kann bis zum 31.07. besucht werden

Preis ohne RUHR.TOPCARD

23,50 €

Öffnungszeiten

19.05. – 31.07.: 9 – 18 Uhr

Adresse & Kontakt

Antoon van Hooffplein 1
6816 SH Arnheim
Tel. 0031 - 26 44 24 534
info@burgerszoo.nl
www.burgerszoo.de