Affenpark Apenheul

Welkom Niederlande

Apenheul ist seit über 50 Jahren das einzige Ausflugsziel, an dem sich Besucher:innen zwischen freilaufenden Affen wiederfinden. Auf dem idyllisch-grünen Gelände unweit des Nationalparks De Hoge Veluwe könnt ihr euch auf ein einmaliges Erlebnis zwischen gut 300 Affen freuen! Ein ganz besonderer Bewohner des weitläufigen Parks heißt NAAAP. Er begleitet Kinder mit einer Menge kleiner Aufträge, Tests, Geschichten und vielem mehr durch Apenheul – auch in deutscher Sprache. Neu ist ein Abenteuerpfad, der unter einem Wasserfall hindurch, über Stock und Stein und durch kühle Bachläufe führt. Auf der Website findet ihr alle Infos zum Park und einen "Affentest". Wem ähnelt ihr am meisten?

RUHR.TOPCARD Leistung

Pro RUHR.TOPCARD 50 % Ermäßigung auf eine reguläre Eintrittskarte für Erwachsene und Kinder. 

Zusatzinfos

Reserviert unbedingt vor eurem Besuch ein Datum und ein Zeitfenster auf apenheul.de/webshop.

Klickt auf den Button "Ich habe schon eine Eintrittskarte". Am Tag eures Besuches könnt ihr euch mit dem Zeitfenster-Ticket und eurer RUHR.TOPCARD beim Besucherservice melden und dort den ermäßigten Eintrittspreis bezahlen.

Gültig

Saison 2023

Preis ohne RUHR.TOPCARD

Öffnungszeiten

Alle Infos zu Öffnungszeiten und Sonderveranstaltungen findet ihr hier.

Adresse & Kontakt

J.C.Wilslaan 21
7313 HK Apeldoorn
Tel. 0031 55 3 57 57 00
info@apenheul.nl
www.apenheul.de

de     en     nl