Halber Preis
Vorhang auf!

Stratmanns Theater

RUHR.TOPCARD Leistung:

Pro RUHR.TOPCARD 50% Ermäßigung auf ein Ticket für Erwachsene für Doktor Stratmann und alle angenehm abgedrehten Komödien des Stratmanns Ensembles. Die Leistung kann mehrmals in Anspruch genommen werden.

BITTE BEACHTEN: Aktuell sind noch keine Angebote buchbar. Die buchbaren Termine werden ab Mitte März bekannt gegeben. 


Gültig:

Juni und Juli (sofern Veranstaltungen im Programm)

BITTE BEACHTEN: Aktuell sind noch keine Angebote buchbar. Die Termine werden Mitte März bekannt gegeben. 


Zusatzinfos:

Reservierung erforderlich. Ermäßigung gilt nicht bei Sonderveranstaltungen und Gastspielen. Nicht mit anderen Ermäßigungen kombinierbar.


Preis ohne RUHR.TOPCARD:

ab 19,50


Anmeldung/Reservierung erforderlich
Gilt nicht bei Sonderveranstaltungen
Nicht mit Ermäßigungen kombinierbar

Spökes seit 1994! Der Eckpfeiler des abwechslungsreichen Programms ist selbstredend der Grandseigneur der Ruhrgebietsunterhaltung, Doktor Stratmann, der mit „Pathologisch“ sein letztes und privates Programm und mit „Dat Schönste“ ein allumfassend lustiges „Best of“ bietet. Daneben zeigt das hauseigene Ensemble angenehm abgedrehte Komödien der etwas anderen Art, wie die unbeholfene Strip-Komödie „Mädelsabend“ und deren Nachfolger, die augenzwinkernde Travestiekomödie „Stramme Jungs und flotte Bienen“. Genießen Sie entspannt lustige Abende in familiärster Atmosphäre!

Adresse & Kontakt

Kennedyplatz 7
45127 Essen
Tel. 0201 8204060
info@stratmanns.de
www.stratmanns.de


Öffnungszeiten

Mo - Fr 10 - 18 Uhr, Sa 10 - 16 Uhr

Ruhr Tourismus Marken

Image 01 Image 02 Image 03 Image 04 Image 05
Unterstützt durch