Halber Preis
Vorhang auf!

MiR – Musiktheater im Revier GmbH

RUHR.TOPCARD Leistung:

Pro RUHR.TOPCARD 50% Ermäßigung auf ein Ticket für Erwachsene für ausgewählte Vorstellungen. Gültig für die Preisgruppen 1-4. Die Leistung kann mehrmals in Anspruch genommen werden.

Veranstaltungen für die Saison 2018 finden Sie hier.


Gültig:

ganzjährig


Zusatzinfos:

Reservierung erforderlich. Ermäßigung gilt nicht bei Sonderveranstaltungen. Nicht mit anderen Ermäßigungen kombinierbar.


Preis ohne RUHR.TOPCARD:

www.musiktheater-im-revier.de


Das Musiktheater Gelsenkirchen im Revier Gelsenkirchen ist ein Stück Baukunst, das vor 50 Jahren visionär war, heute ungeheuer modern wirkt und in 50 Jahren ein Klassiker des 20. Jahrhunderts sein wird. Als "bestes Opernhaus in NRW" (Kritikerumfrage "Welt" 2016/2017) bietet das MiR jedem Besucher ein vielseitiges Programm: Ob Oper, Musical, Ballett oder Konzert, hier ist für jeden etwas dabei. Auch schon die Kleinsten können durch die Arbeit der Theaterpädagogen Kultur hautnah miterleben. Exklusive Veranstaltungen wie der Musikbrunch, das Adventssingen oder auch Silvester am MiR runden das Kulturerlebnis am schönsten Opernhaus im Revier ab.

 

 

 

 

Adresse & Kontakt

Kennedyplatz
45881 Gelsenkirchen
Tel. 0209 4097200
theaterkasse@musiktheater-im-revier.de
www.musiktheater-im-revier.de


Öffnungszeiten

Mo & Sa 10 - 14 Uhr, Di - Fr 10 - 18.30 Uhr, sowie jeweils eine Stunde vor Vorstellungsbeginn

 

Ruhr Tourismus Marken

Image 01 Image 02 Image 03 Image 04 Image 05 Image 06 Image 07
Unterstützt durch