Eintritt Frei
Schifffahrt & Bäder

Copa Ca Backum/Copa Oase

RUHR.TOPCARD Leistung:

Einmalig freier Tageseintritt ins Freizeitbad. Gegen Zuzahlung ist der Tageseintritt in die Saunalandschaft möglich.


Zusatzinfos:

Gilt nicht bei Sonderveranstaltungen. Nicht gültig für den Eintritt ins Freibad.


Kurzurlaub um die Ecke – erholen vom Alltag, einmal ausspannen und die Gesundheit in Schwung bringen. Im Copa Ca Backum in Herten wird Gesundheit mit aktivem Badevergnügen kombiniert. Hier findet jeder Gast das passende Wohlfühl-Angebot: Sei es im Freizeitbad mit Sole- und Erlebnisbecken, Whirlpool und Wasser-Spielplatz, in der weitläufigen Saunalandschaft mit großzügigen Ruhebereichen, in der Wellnessoase oder auch im Hallenbad mit Sport- und Nichtschwimmerbecken. Eine kostenlose Kinderbetreuung bieten wir in unserem Wasserflöhe-Kinderclub an. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Im SB-Restaurant, im Bistro oder auch im Sauna-Restaurant.

Darüber hinaus empfehlen wir eine Wanderung auf die nahe gelegenen >>Halde Hoheward in Herten.

Adresse & Kontakt

Über den Knöchel/Teichstraße
45699 Herten
Tel. 02366 307310
copacabackum@herten.de
www.copacabackum.de


Öffnungszeiten

Freizeitbad: Mo 10 - 22 Uhr, Di - Sa 8 - 22 Uhr, So 8 - 21 Uhr.
Hallenbad: Di - So bereits am 7 Uhr geöffnet.
Sauna: Mo 10 - 22 Uhr, Di - Do 8 - 22 Uhr, Fr & Sa 8 - 22.30 Uhr, So 8 - 21 Uhr. Mo: Damensauna

Ruhr Tourismus Marken

Image 01 Image 02 Image 03 Image 04 Image 05
Unterstützt durch